Sonntag, 5. September 2010

Live your Life..!

Hoffnung, Freude, Liebe, Vertrauen, Spass- Traurigkeit, Enttäuschung, Niederlage


„S’Läbe isch kei Ponyhof..!“, ein Sprichwort, welches ich immer wieder hören muss und sich immer wieder bewährt.



Leider ist das Leben echt nicht immer einfach uns es gibt Momente, in denen einem der 360 Grad Panoramaanschiss einholt.



Doch soll man sich das Leben wegen einer Kleinigkeit schwer machen?

Ist es wirklich sinnvoll, wenn man jene Hoffnung verliert, nur weil es ein einziges Mal nicht geklappt hat?



NEIN..!



Klar ist, dass nicht immer alles nach Plan läuft und man hin und wieder Niederlagen einstecken muss.

Doch das Leben geht weiter, nichts ist verloren nur weil man nicht alles erreicht was man will.

Wichtig ist es, dass man sich Ziele setzt, welche realistisch sind und sich durch nichts davon abhalten lässt, dies zu erreichen.



Denn..



Es gibt in jeder Lebenssituation etwas Positives



THINK POSITIV



Don’t cry, say f*** you and SMILE 

2 Kommentare:

  1. s'läbe isch wüki kein Ponyhof. :D Deine simple und sehr optimistische Schreibweise gefällt mir. Wenn mich nun der 360° Panoramaanschiss mal eingeholt hat, sage ich mir auch immer wieder, janu, das Leben geht weiter, wenn ich einen Fehler gemacht habe, mache ich den wieder gut; schliesslich lernt man aus seinen Fehlern.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post gefällt mir, vor allem deine unterhaltsame Schreibweise finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen